zur Startseite
Schriftgröße ändern A A A
StartseiteKontaktDatenschutzImpressum
Aktuelles
Verwaltung
Bürger Service
Behörden & Einrichtungen
Stadt
Wirtschaft
Gesundheit & Soziales
Bildung & Erziehung
Freizeit & Kultur
Gastronomie & Unterkunft
 
Termine
Dienstag, 20.02.2018

Kath. Deutscher Frauenbund ZV Senden, Frauenbund - Kreativ: Basteln für Kranke (weiterer Termin: 13.03.)
Mittwoch, 21.02.2018

Evang.-Luth. Pfarramt Senden, Treffpunkt 60+: Surinam - Land des Weltgebetstags 2018
23.02.2018 bis 25.02.2018

SV Aufheim, Abt. Ski, Ski-Jugendwochenende
> alle Termine anzeigen
SCHNELLINFO
Sie befinden sich hier: Startseite / Aktuelles / Städt. Veranstaltungen

Autorenlesung mit Nicola Förg (09.04.2018)

 

Literaturfrühling Senden:

Autorenlesung mit Nicola Förg

Montag, den 09. April 2018

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
im Bürgerhaus Senden

Eintritt: 10,- € inkl. 1 Begrüßungsgetränk und einem kleinen Pausensnack
Vorverkauf ab 05. Februar 2018

Karten erhältlich bei: Bücherwelt Senden, Stadtbücherei Senden und Stadt Senden

Veranstalter: Stadt Senden, Stadtbücherei Senden, Pfarrei St. Josef, Bücherwelt Senden

 

Silvester in Murnau: Ein Mann in Tarnanzug ballert mit einer Schreckschusspistole in die Nacht hinaus. Wegen der Knallerei dauert es eine Weile, bis jemandem auffällt, dass da wirklich einer totgeschossen wurde. Das Opfer, Markus Göldner, ist ein arrivierter Architekt, der aber vor allem durch sein aggressives Engagement im Vogelschutz auffiel: Er wetterte gegen Sommerfeuerwerke, gegen Böllerschützentreffen und gegen Windkraftanlagen. Da er sich so viele Feinde damit gemacht hat, kommen Irmi Mangold und Kathi Reindl mit ihren Ermittlungen kaum voran. Doch dann verschwindet die vierjährige Tochter der berühmten Modebloggerin La Jolina und die beiden Kommissarinnen stehen plötzlich vor einem Fall, der zwar zehn Jahre zurückliegt, aber noch heute Albträume bereitet…

Freuen Sie sich auf den im März 2018 erscheinenden Krimi „Rabenschwarze Beute“ von Nicola Förg.


Startseite Seitenanfang Textanfang
zur Startseite