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23.02.2018 bis 25.02.2018

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Kurzbericht über die Sitzung des Hauptausschusses am 28.11.2017

 

Der Hauptausschuss hat in seiner Sitzung am 28.11.2017 beschlossen die Verwaltung mit der Ausschreibung des Austauschs der hauseigenen Server zu beauftragen und für die Umsetzung des Projekts „Austausch der Serverhardware und Erweiterung/Austausch der Storage“ zusätzlich 60.000 € bereitzustellen.

Zudem hat der Hauptausschuss beschlossen, der Fa. Officeoptimizer den Auftrag der Neukonzeption, der Ausschreibung und der Begleitung der Umsetzung des Paper-Output-Managements in Höhe von 18.564 € zu erteilen und die erforderlichen Mittel für die Projektbetreuung im Haushalt 2018 einzustellen.

Sollten Sie Fragen zu Sitzungen des Stadtrates und seiner Ausschüsse haben oder sich für die weiteren Termine dieser Sitzungen interessieren, wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle des Stadtrates im Rathaus, Zimmer Nr. 2.08, Tel. 07307/945-1310, e-mail: ummenhofer.martin@stadt-senden.de


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